Mit Mitarbeiterbeteiligung begleiten wir interne Veränderungsprozess der R&S Cybersecurity ipoque GmbH

Jeder Veränderungsprozess ist eine Herausforderung. Wie kann es gelingen, schon frühzeitig alle Mitarbeiter in einen Veränderungsprozess einzubinden und für diesen breite Akzeptanz herzustellen beziehungsweise Widerstände zu verringern? Mit unserer erprobten „Methode zur widerstandsfreien Veränderung“ begleiten wir mittelständische Unternehmen und Organisationen von der Strategieentwicklung auf Führungsebene über die Strategieausgestaltung unter Mitarbeiterbeteiligung bis hin zur Begleitung des daraus resultierenden Veränderungsprozesses im Unternehmen. Für die ipoque, ein Unternehmen von Rohde & Schwarz, konnten wir in einem mehrmonatigen Prozess die Strategieentwicklung und deren Implementierung mit Beratung, Moderation und Prozesssteuerung begleiten.

PROJEKTFAKTEN


R&S Cybersecurity ipoque GmbH


Leipzig, Sachsen


  • Durchführung und Begleitung von internen Veränderungsprozessen

  • Strategieentwicklung zum Veränderungsprozess

  • Beratung zu interner Kommunikation

  • Moderation für Workshops mit Führungskräften und Mitarbeitern

  • Projektsteuerung und Projektmanagement


 

Projekt zusammen umsetzen? Schreiben Sie uns!

Los geht's