
Tools und Formate für die Zukunftsfähigkeit von Verbänden
Sie erzeugen ein Klima, das Ihrem Team den Wandel zur digitalen Verbandsarbeit als Chance vermittelt.
Sie erreichen Mitglieder, Medien und Politik - für schnelle, direkte und ausführliche Informationen.
Sie schließen digitale Kanäle in Ihr Kommunikationskonzept ein und planen Maßnahmen übergreifend.
Digitalisierung erleichtert die Verbandskommunikation. Doch einfach fachspezifische Informationen im Web zu veröffentlichen, reicht nicht aus. Es braucht einen Weg, der die Ansprüche an digitale und analoge Kommunikation von Mitgliedern, Gesellschaft, Politik und Medien erfüllt und respektiert.
Was ein Verband benötigt, um digital wirksam arbeiten zu können.
Was das Prinzip der vernetzten Kommunikation für Mensch, Prozess und System bedeutet.
Was es braucht, um den Wandel zur digitalen Verbandskommunikation zielgerichtet voranzutreiben.
Jörg Müller ist Geschäftsführer von Lots*. Als Senior Berater begleitet er Unternehmen und Organisationen beim Konzipieren und Umsetzen von zielgruppengerechten Kommunikationsstrategien – digital und analog.
mueller@lots.de