Lots* unterstützt die ostfriesische Insel Borkum in der Kommunikation zum Tourismuskonzept Borkum 2030. 

Mit dem Leitbild „Borkum 2030“ wurde 2015 das Tourismuskonzept der ostfriesischen Insel Borkum auf den Prüfstand gestellt und im Sinne der Entwicklung einer zukunftsfähigen und nachhaltigen Tourismusdestination für ein Jahrzehnt fortgeschrieben. 

Kommunikationskonzepte und Strategien für öffentliche Akzeptanz 

Die sich daran anknüpfenden konkreten Handlungsempfehlungen und Maßnahmen benötigen eine kontinuierliche Kommunikation im Sinne von Information und Dialog mit den Zielgruppen Bürger*innen (Insulaner*innen), Tourismuswirtschaft, Handel und Gewerbe sowie lokale PolitikLots* unterstützt dabei mit Kommunikationsberatung, der Entwicklung entsprechender Kommunikationskonzepte und der Begleitung von öffentlichen Dialogformaten wie Bürgerinformationsmärkten.  

PROJEKTFAKTEN


Nordseeheilbad Borkum GmbH  


Borkum, Niedersachsen


  • Strategische Kommunikationsberatung (intern/ extern)  

  • Stakeholder-, Medien- und Umfeldanalysen  

  • Kommunikationskonzepte und Kommunikationsstrategien für öffentliche Akzeptanz  

  • Systemische Moderation von Workshops


 

Projekt zusammen umsetzen? Schreiben Sie uns!

Los geht's